Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bürgerbusverein Bad Rappenau e. V. informiert über Samstags-Fahrdienste

26. 07. 2018

Bei einem Infostand informierte der Bürgerbusverein über den laufenden Fahrbetrieb. Jeden Samstag von 10 – 16 Uhr werden stündlich 16 Haltestellen im Kernort und eine im Zimmerhof angefahren.

Der Infostand steht am 28. Juli, von 10 – 12 Uhr  in der Rappenauer Fußgängerzone (vor dem Sanitätshaus Hemmann).

 

„Nach nunmehr vier Samstagen Fahrbetrieb konnte beim letzten Mal ein neuer Rekordwert von 35 Fahrgäste erreicht werden,“ so Axel Jänichen, stellvertretender Vorsitzender des Bürgerbusvereins.

„Während der Stoßzeit um 13 Uhr hatten wir  spontan noch einen Privat-PKW eingesetzt. Die große Nachfrage war vermutlich auch dem regnerischen Wetter geschuldet.“