Großer Andrang beim Markt mit Gebrauchtwaren vom Bürgerbusverein

22. 08. 2021

„Wir waren positiv überrascht über die große Resonanz bei unserem Gebrauchtwarenmarkt,“

so Axel Jänichen vom Vorstand des Bürgerbusvereins.

„Es wurden viele Haushaltwaren, Spielsachen oder Dekorationsartikel umgesetzt und so waren zum Schluss über 250 Euro in der Spendendose!“

Der Bürgerbusverein bedankt sich ausdrücklich bei den vielen Waren- und Geldspendern.

Unter dem Motto „DER EINE BRAUCHT'S NICHT MEHR – EIN ANDRER FREUT SICH SEHR“ konnten alle nicht mehr benötigte Gegenstände mitbringen und wieder mitnehmen.

 

Der Bürgerbusverein finanziert mit den Spenden den Bürgerbusbetrieb wie unter anderem den Druck von Fahrplänen.

 

Bild zur Meldung: Die Waren wurden unter anderem auf einen PKW-Anhänger und einem Traktoranhänger dargeboten!