Startseite
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bürgerbusverein erhält 280 Euro an Spenden beim Markt mit Gebrauchtwaren

31. 07. 2022

Glück hatte der Bürgerbusverein mit seinem Gebrauchtwarenmarkt in der Bad Rappenau Fußgängerzone.

Bei gemäßigten Temperaturen erleben die Helfer einen regelrechten Ansturm auf der

das breite Angebot an Haushaltwaren, Spielsachen oder Dekorationsartikel. „Wir sind erfreut, dass unsere Gebrauchtwarenmenge deutlich abgenommen hat,“ so Axel Jänichen vom Vorstand des Bürgerbusvereins.

„Mit den Spenden von 280 Euro wird die Ausweitung des Fahrbetriebs auch auf Mittwochs finanziert. So wurden hier noch Fahrpläne und Haltestellenplakat notwendig.“ 

 

Der Bürgerbusverein bedankt sich ausdrücklich bei den vielen Waren- und Geldspendern.

 

Bild zur Meldung: Viel Auswahl gab es beim Gebrauchtwarenmarkt: Vom Kerzenkronleuchter für den nächsten Winter bis zum ausgestopften Fasan.