Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bürgerbusverein Bad Rappenau freut sich über 400 Euro an Spenden durch Geschenke-Tausch-Aktion beim Nikolausmarkt

06. 12. 2023

„Wir sind zufrieden, dass trotz des teilweisen regnerischen Wetters noch ein beachtlicher Spendenbetrag zusammengekommen ist,“ so 
Axel Jänichen vom Vorstand des Bürgerbusvereins. 
„Es ist erstaunlich wie viele und auch hochwertige Gebrauchtwaren uns jedes Jahr gespendet werden.“
Die Waren konnten dann während der beiden Abende von den Besuchern gegen eine Geld-Spende für den Bürgerbusbetrieb mitgenommen werden. 
Besonders schnell fanden Dekorationsartikel für Weihnachten einen neuen Besitzer. 
Der Bürgerbusverein bedankt sich ausdrücklich bei den Waren- und Geldspendern.

 

 

 

Bild zur Meldung: Helfer/innen vom Bürgerbusverein, von links: Axel Jänichen, Klaus Ries-Müller, Bruni Wachno, Agnes Ries-Müller, Dieter Vogel, Ralf Kälberer und Hermann Bing